Presseinfo H19ST

Heuchelheim – 24. November 2015

H19ST – Panel-PCs und Panel-Displays in fugenlosem Design

Mit dem H19ST präsentiert tci einen robusten Panel-PC für Anwendungen in extrem rauer Umgebung. Staub, Feuchtigkeit oder andere Verunreinigungen – dank der geneigten Flächen lagert sich kaum Schmutz auf dem Panel ab. Zudem ist es sehr leicht zu reinigen. Das stabile pulverbeschichtete Stahlblechgehäuse ist rundum geschlossen und in IP65 ausgeführt. Optional ist das Gehäuse in Edelstahl erhältlich. Ohne Fugen, Kanten und Poren erfüllen die Panels die strengen Vorgaben der DIN EN 1672-2. Die Rechenleistung der Panel-PCs der H19ST-Serie ist von Intel Atom bis Core i7 skalierbar. Je nach Umgebungsbedingungen können die Systeme lüfterlos betrieben werden. Ist ein Gehäuselüfter zur internen Luftumwälzung erforderlich, wird dieser zusammen mit Systemparametern wie beispielsweise die Innentemperatur durch das interne Condition Monitoring System PreVision Control permanent überwacht. Für abgesetzte Lösungen ist das Panel-Display H19ST-iTFT die ideale Lösung. Es bietet die optimale Ausstattung für Bedienen und Beobachten direkt in der Produktion oder an Abfüll- und Verpackungsanlagen – während sich der PC abgesetzt im Schaltschrank oder Serverraum befindet.

1.160  Anschläge

Ludwig-Rinn-Straße 10-14     35452 Heuchelheim