Wir über uns

TCI-News Abonieren

Die Firma tci wurde im Jahre 1991 in Heuchelheim bei Giessen gegründet. In den ersten Jahren realisierte man komplexe Automatisierungs-Projekte im Anlagen- und Maschinenbau bestehend aus Soft- und Hardware. Namhafte Unternehmen setzten Vertrauen in unsere Arbeit, besonders unter den Aspekten von Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Die erfolgreichen Grundlagen ihrer Arbeit waren der Ausgangspunkt, jetzt konzentriert man sich auf die Entwicklung und Produktion von Hardware. Bei zunehmender Automatisierung von Abläufen ein programmatisch effektiver und zukunftsorientierter Schritt des Unternehmens.

tci verbindet in hervorragender Weise die Anforderungen der Automatisierung mit dynamischer PC-Technik.

tci Messeteam

Das Know-how und die Produkte von tci finden Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau, der Medizintechnik, der Sicherheitstechnik, bei Serveranwendungen, in Multimedia, Netzwerktechnik und im Internet.

Diese Branchen zeichnen sich durch hohe Anforderungen an Sicherheit und Zuverlässigkeit aus. Diesen Ansprüchen wird das engagierte Team von tci mit modernster PC-Technik gerecht.

Modernste CAD-Technik im Einsatz bei tci
3D-Druck im Prototypenbau
Serienfertigung bei tci

Aktuelle tci-Blogbeiträge

Was ist das Internet der Dinge?

Was ist das Internet der Dinge?

Revolution oder Modewort? Es gibt kaum noch jemanden, der sich nicht über das Internet der Dinge äußert. Aber was verbirgt sich dahinter? Zunächst...


Herzlich Willkommen im Showroom von tci


Industrie 4.0 zum Nachrüsten


Wir bieten unseren Kunden:

  • Kostenlose Hotline
  • Vorabaustausch nach telefonischer Fehlerdiagnose
  • Service vor Ort
  • Beratung nach Maß

Tag der offenen Tür bei tci