MetallMesse-Mittelhessen – Heimspiel für tci

Am 10. und 11. Juni 2015 findet die MetallMesse-Mittelhessen  in der Rittal Arena in Wetzlar statt. Mit der 3. MetallMesse-Mittelhessen wird nun zum dritten Mal der mittel- und südhessischen Industrie die Möglichkeit eröffnet, sich in angemessenem Umfeld regional zu präsentieren.

_DSC0954

Unser Vertrieb freut sich auf Sie

tci zeigt sich in der heimischen Region

Gerade regionale Messen bieten die Chance, sich in der heimischen Region zu präsentieren und darauf freuen wir uns schon ganz besonders drauf. In der Rittal Arena Wetzlar Stand R-20, stellen wir auch dieses Jahr neue Panel-PCs, Displays und Industrie Computer aus.

Mein Liebling auf der Messe

Mein Favorit ist auf dem Messestand das G07A. Das schlanke und robuste Touchpanel G07A zum Einbau punktet mit seiner durchgehenden und industrietauglichen Echtglasfront. Beim Display kann der Anwender zwischen einem kapazitiven Multitouch mit Gestenerkennung und einem resistiven Glastouch wählen. Wie alle Systeme der G-Serie hat auch das G07A einen kabellosen und damit robusten Systemaufbau und kann als SPS-Bedienpanel oder Web-Panel verwendet werden. Als Betriebssystem steht Android 4.0.3 zur Verfügung.

G07A-Produktbild_web

Mein Favorit – G07A

Ich hoffe wir sehen uns? Meine Vertriebskollegen und ich freuen sich auf Ihren Besuch. Fordern Sie hier Ihren persönlichen Eintrittsgutschein an per E-Mail direkt an mich oder hier als Kommentar.

The following two tabs change content below.
Jennifer Enders

Jennifer Enders

Angestellte im Marketing bei tci GmbH
Seit März 2014 bin ich als kaufmännische Angestellte im Marketing bei tci tätig. Als ausgebildete Mediengestalterin kümmere ich mich um Gestaltung und Satz für die Erzeugnisse aus dem Print-Bereich sowie um die Organisation der verschiedenen Messen.
Jennifer Enders

Neueste Artikel von Jennifer Enders (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .