A15 vollautomatische Sterilisatoren

Vollautomatische Sterilisatoren

A15-PC

Die Sterilisatoren sind Vollautomaten und können von 50 Litern bis 15.000 Liter (5 Paletten) eingesetzt werden. Die Vollautomaten können die sterilisierten Teile nach dem abgeschlossenen Sterilisationsprozess sofort in Verkehr bringen. Die Freigabe des Sterilisationsprozesses erfolgt anhand der aufgezeichneten Sterilisationsparameter (parametrische Freigabe). Die Sterilisatoren erfüllen sämtliche Anforderungen der aktuellen DIN ISO EN 1422 und der sonstigen anzuwendenden Normen. 

Dabei wird der Panel-PC zur Schaltschrankmontage A15 von tci eingesetzt.

A15 Anwendung

Entscheidende Eigenschaften:

  • kompakt & robust

 

 

Unserem Kunde war besonders wichtig:

  • langfristige Verfügbarkeit

 

 

Weitere Anwendungen:

Was unsere Kunden sagen:

Referenz DMB Apparatebau

„Ich bin nun schon 15 Jahre bei der Fa. DMB Apparatebau. Es gab noch nie Probleme. Auch nicht bei diffizilen Reparaturen. Anrufe werden sofort erledigt, Probleme direkt angegangen und einfach abgewickelt. Auch der direkte Kontakt und die persönliche Betreuung sind eine Stärke von TCI."

Monika Ramberger, Qualitätsmanagement DMB-Apparatebau