Personal

Supportauftrag gesendet!

Sehr geehrter Anwender,

Ihre eben angegebenen Daten wurden an unseren Support übertragen und eine Bestätigungs-Email wurde auf Ihre E-mail Adresse gesendet.

Hinweis! Bitte Ihre Bestätigungs-Email ausdrucken und beim Versand beilegen.

Sie können das System jetzt an uns verschicken. Bitte beachten Sie auch unsere folgende Verpackungs- und Versandhinweis!

Verpackungshinweis

Die richtige Verpackung ist der erste Schritt zur problemlosen Versendung eines Gerätes. Verwenden Sie für Ihre Rücksendungen ausschließlich Original-Verpackungen von tci. Darin enthalten sind 2 Inletts und ein Umkarton.
Unsachgemäß verpackte und dadurch beschädigte Geräte können von der Garantie ausgeschlossen werden, wenn die Beschädigungen auf die unsachgemäße Verpackung zurückzuführen ist. 
Bitte beachten Sie beim Verpacken die folgende Zeichnung und die Anweisungen:

Gerät einpacken:

1) Stellen Sie den Karton auf eine Halbpalette.

2) Setzen Sie eine der Membran-Inletts mit der Membran nach oben in den Karton ein.

3) Legen Sie das Gerät mit der Display-Seite nach unten mittig in den Karton auf die Membran. Ausnahme:
Geräte der A15-Serie mit Tastatur werden mit nach oben gewendeten Display eingepackt.

4) Drücken Sie die zweite Membran, wobei die Membran nach unten zeigen muss, auf das Gerät. Eine leichte Spannung der Membran muss vorhanden sein.

5) Schließen Sie den Karton und kleben Sie diesen mit Packband zu. Bändern Sie den Karton auf die Palette und kleben gut lesbar ihren Lieferschein und das Reparaturformular auf den Karton.

 

Die Membran muss immer zum Gerät zeigen!

Wir empfehlen den Versand mit einer Spedition, da erfahrungsgemäß hierbei weniger Schäden entstehen.