Touch-Panel mit integrierter Tragarmkonsole

Heuchelheim - 15. Februar 2017

Die H15ST-Serie umfasst besonders strapazierfähige Touch-Panels für den produktionsnahen Einsatz. Die integrierte Tragarmkonsole ermöglicht dem Anwender eine kostengünstige Montage per Standard-Tragarm ohne zusätzlichen Winkeladapter. Je nach Anforderungen kann das Touch-Panel hängend oder mit Standfuß montiert werden. Das 15-Zoll-Display hat das klassische 4:3-Format. Zur Bedienung kann der Anwender zwischen einem resistiven Glastouch und einem kapazitiven Multitouch wählen. Seitlich sind zusätzliche Bedienelemente wie Not-Aus-Taster einbaubar. Die Rechenleistung des H15ST-PC ist von Intel Atom bis zu Intel Core i7 skalierbar. Die Variante H15ST-VI unterstützt Android. Das H15ST-iTFT ist ein reines Display für abgesetzte Lösungen, wenn der Rechner im Schaltschrank untergebracht ist. Das pulverbeschichtete Stahlblechgehäuse ist dank geneigter Gehäusewände leicht zu reinigen. Es ist rundum geschlossen und bietet IP 65-Schutz. Das Gehäuse ist optional auch in Edelstahl erhältlich. Damit erfüllen die Panels die strengen Hygieneanforderungen an Nahrungsmittelmaschinen entsprechend der DIN EN 1672-2.

tci H15ST integrierte Konsole

Ludwig-Rinn-Straße 10-14