Header personal

Support

Wir unternehmen im Vorfeld alles, um die Funktionsfähigkeit unserer Systeme zu gewährleisten. Sorgfältige Auswahl der Komponenten, aufwendige Tests
und Prüfverfahren stellen dies sicher.
Werfen Sie bei dennoch auftretenden Problemen einen Blick auf unsere FAQ-Seite - vielleicht findet sich dort die Lösung.
Sollte das nicht der Fall sein, beantworten wir Ihre Fragen natürlich so schnell wie möglich. Wenden Sie sich einfach vertrauensvoll an uns! 
Unsere telefonische Hotline steht Ihnen bei technischen Problemen von 8.30 bis 16.30 Uhr zur Verfügung.

Lieferadresse für Rücksendungen:

tci Gesellschaft für technische Informatik mbH
Ludwig-Rinn Str. 10-14
35452 Heuchelheim

Kontakt:

Telefonnummer: +49-(0)641-96284-55
E-Mail: support(at)tci.de

Und sollten Sie doch einmal Anlass zu einer Reklamation haben, wickeln Sie diese bitte direkt mit unserem online Supportformular ab. 
Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass Reklamationen ohne vollständig ausgefüllten Reparaturschein von uns nicht bearbeitet werden können.

EU Verordnung EU 2019/2021 Ökodesign

Die tci GmbH erfüllt die wesentlichen Inhalte der EU Verordnung EU 2019/2021 Ökodesign – gemäß der begleitenden Richtlinie 2009/125/EG. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung. 

Verpackungs- und Garantiehinweis

Unsachgemäß verpackte und dadurch beschädigte Geräte können von der Garantie ausgeschlossen werden, wenn die Beschädigungen auf die unsachgemäße Verpackung zurückzuführen sind. Wir empfehlen den Versand mit einer Spedition, da erfahrungsgemäß hierbei weniger Schäden entstehen.

Unser Support-Team

Maik Weber 
Supportleitung

Heike Schwarz
Support

Bruno Baldus
Werkstudent Support

Selin Demirci
Werkstudentin Support

Was unsere Kunden sagen: