Header F-Serie

Das Touch-Panel F10A ist ein robustes Einbaugerät zur Montage in einem Steuerpult oder in einer Schalttafel. Das leuchtstarke Multitouch-Display in 10 Zoll Widescreen erlaubt eine präzise Darstellung und Bedienung von industriellen Anwendungen. Das Display mit kapazitivem Glastouch ist fugenlos in die gefräste Aluminiumfront eingebaut und bietet Schutzart IP65. Abgeschrägte Kanten sorgen für eine Reduzierung der Verschmutzung.
Das Touchpanel ist in den Varianten F10A-XS (SPS-Bedienpanel), F10A-VI (Android) und F10A-PC (Windows) verfügbar. Alternativ steht Yocto aus der Linux-Familie als Smartstart zur Verfügung.

Das Besondere ist...

  • plane und fugenlose Echtglasfront
  • schnelle und komfortable Exzenter-Montage
  • robuster kabelloser Systemaufbau
  • tci-Systemdesign für eine extra lange Verfügbarkeit
  • mit vorinstalliertem SmartStart Webbrowser

    Jetzt Kontakt aufnehmen

 

tci-App-Updater: Funktionen und Einstellungen

Android Touchpanel

 

F10A - Produktbild -Gruppe

F10A-PC

Der Touchpanel-PC passt überall dort, wo leistungsfähige Anwendungen unter Windows oder Linux zum Einsatz kommen sollen. Ohne drehende Teile wie Lüfter und Festplatte der F10A-PC absolut wartungsfrei und für den Dauerbetrieb 24/7/365 konzipiert.

F10A-VI 

Das Android-Touchpanel trägt der zunehmenden Verbreitung von Android in der Industrie Rechnung. Insbesondere bei webbasierten Visualisierungs- und Bedienanwendungen punktet das F10A-VI als universeller Alleskönner.

F10A-XS

Die universellen SPS-Bedienpanels ermöglichen die webbasierte Visualisierung gängiger SPS Systeme, beispielsweise von Codesys, Beckhoff oder Siemens. Der nativ integrierte MicroBrowser sorgt für einen blitzschnellen Systemstart und eine hohe Performance im laufenden Betrieb. Die Systeme sind zu älteren Lösungen, die noch auf Java-Applets basieren, kompatibel – und können diese im Rahmen einer Modernisierung ersetzen. Das F10A-XS kann auch als Client für OPC-Server oder als VNC-Client beliebige Bildschirme anderer Rechner zeigen.

 

 

  • Touch Panel zur Schalttafelmontage
  • 10“ LED-TFT in verschiedene Displayvarianten:
    F10A-PC in 1024 x 600  oder 1280 x 800
    F10A-VI: 1280 x 800
    - F10A-XS: 1024 x 600
  • kapazitiver Multitouch 
  • Aluminiumfront IP65
  • Schnittstellen siehe Bestell Info
  • Betriebstemperatur: 0 bis 50°C
  • Lagertemperatur: 0 bis +70°C
  • relative Luftfeuchtigkeit: 10 bis 90%, 
    nicht kondensierend
  • Spannungsversorgung: 
    F10A-XS:
    24 VDC und PoE  
    IEEE Std 802.3af (Klasse 0)
    F10A-VI: 
    24 VDC und PoE+ 
    IEEE Std 802.3at (Klasse 4)
    F10A-PC: 24 VDC

Chassis und Ausstattung

F10A-PC
Panel-PC 10" Touch, Board 3.5“ SBC, Intel® Celeron® J6412
CPU (4x 2-2.6 GHz), Fanless, Intel UHD Grafik, 8GB RAM, 128GB SSD, 2x HDMI, 2x RJ45 LAN, 4x USB3.2 (Gen1), 1x USB2.0
Optional auch mit weißen Cover Glas Rahmen erhältlich

F10A-VI
Android Panel,10" Touch, Embedded Quad-Core CPU Board, 1,6GHz, 1GB RAM, 1x RJ45 LAN (PoE+, Klasse 4), 1x USB2.0
Optional auch mit weißen Cover Glas Rahmen und mit Front in Edelstahl erhältlich​​

F10A-XS
SPS-Panel, 10" Touch, Embedded ARM CPU, Ethernet 10/100, PoE (Klasse 0), Helligkeits-Sensor, CodeSys 3.0 Unterstützung, Real VNC Server Version 5.0.3 kompatibel, ausgestattet mit Image MicroBrowser SpiderControl & CoDeSys v3.x für XS-Technologie

Optionen

KNX-Modul, AutomationBrowser App für Androidtci WebWizard

Customized 

Bei anderen Ausstattungen unterstützen Sie unsere Systemberater.

Betriebssysteme

Windows 10 IoT LTSC 2021, andere auf Anfrage
Debian 10 LTS, Android 9
Yocto (Linux) mit SmartStart

Jetzt Touch-Panel F10A anfragen Datenblatt herunterladen

Detail

Technische Zeichnungen

Was unsere Kunden sagen:

Kundenstatement tci

„Ich bin Programmierer bei der ELMATIC GmbH in Köln, einem Experten in Sachen Gebäudemanagement. Wir verwenden fast ausschließlich die Touchpanels von tci und bestellen immer wieder gerne dort.

Hauptsächlich verbauen wir Systeme der E- und F-Serie. Diese laufen sehr gut, auch im Fernzugriff. Uns gefällt, dass die Anzeigeneinheit einfach gestaltet ist. Die Anwendungsfelder sind flexibel, denn bei Bedarf können zusätzliche Apps installiert werden. Auch Lieferzeiten und Preis stimmen bei tci.

Was für uns zudem noch ein wichtiges Auswahlkriterium war, ist die Stabilität des Rahmens. Die Systeme werden oft in Türen von Lüftungsanlagen und Schaltschränken eingebaut, wofür nicht jedes Touchpanel ohne zusätzliche Rahmenverstärkung geeignet ist. Die Systeme der E-Serie hingegen sind mit 6 bis 8 Klammern befestigt, wodurch die Panels dort perfekt halten. Die Montage hat einwandfrei funktioniert.“

Michael Dumm, Programmierer bei ELMATIC GmbH